Galerie

Humble Lion

2008-04-11

Humble Lion spielte...

Halloween Party

2008-10-31

Legendäre Halloween Party im Loch Ness mit Blutjungs, Chupza und Something for Heroes

Hellamor

2008-05-15

An dem Abend rockten Hellamor, Irrecoverable und Calavera die Bude :D

Teichbau

2011-03-17

Erste Bilder der Instandsetzungsarbeiten am alten Wasserfall und Teich neben dem Loch Ness.

Vollmondparty

2011-07-09

Leider nur wenig Fotos... Als die Tanzfläche voll war hab' ich selbst mitgetanzt, deswegen sieht's so aus als wäre kaum jemand da gewesen XD In Wirklichkeit waren wir viel viel viel mehr :)

Jam Session mit Bierprobierabend

2011-07-05

Ein paar Bilder der Jam Session mit Bierprobierabend. Kamen leider erst spät zum Knipsen.

Loch Ness Allstars

2016-05-30

Einige Loch Ness Legenden taten sich zusammen, um richtig abzurocken.

Loch Ness Wein und Markt 2017

2017-09-02


Seite 1 von 1
Impressum